Spielbericht und Formulare


Spielbericht

Der Spielbericht wird online im DFBnet ausgefüllt. Sollte es vor Ort Probleme mit der Internetverbindung geben und der Online-Spielbericht nicht ausfüllbar sein kann folgender Spielbericht verwendet werden. Um alle notwendigen Daten an den Staffelleiter zu übermiteln kann das Ergänzungsblatt verwendet werden.

Hinweise zum Ausfüllen des Online-Spielberichts gibt es hier.


Sonderberichte

Sorgfällig ausgefüllte Sonderberichte erleichtern den Gremien die Arbeit bei der Beurteilung des Falles. Hilfreich ist es die Hinweise durch zu lesen und anzuwenden.

 

Hinweis: Bitte alle Sonderberichte zur Info auch an den KSA schicken! Bei Fragen zu Sonderberichten steht der KSA jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

 

Update 01/23: Die Vorlagen für Feldverweise und sonstige Vorkommnisse wurden zusammengeführt. Bitte nur noch das neue Formular verwenden.

 

Hier die Vorlagen für die Sonderberichte zum Download:

Fair-Play-Cup

In den B- und C-Junioren-Spielklassen des Bezirkes müssen vom Schiedsrichter Fair-Play-Noten für Spieler, Trainer und Fans vergeben werden. Weitere Infos zum Fair-Play-Cup und den Bewertungskriterien: